how to create a site

Willkommen bei Vidalin

Vidalin

Vidalin

Als ich Vidalin 1999 kennengelernt habe, war mir klar: "Dieser Hengst wird dein Leben verändern". Und Vidalin hat es wirklich geschafft! Ich habe durch ihn ein völlig neues Lebensgefühl kennengelernt und mich entschlossen ihm so nah wie möglich zu sein. Dies führte dann im Jahr 2003 (endlich) dazu, dass ich mich entschlossen habe nach Wurz umzuziehen um ihm nicht nur an meinen freien Wochenenden "nahe" zu sein.  Mehr ...

Mobirise

Snoer

Obwohl Vidalin der Namensgeber dieser Website ist, war doch Snoer mein erstes Pferd. Mehr ...

Mobirise

Suki & Barney

Ein Leben ohne Hund ist zwar möglich, aber genau wie beim Pferd nicht wirklich sinnvoll. Suki, ein genialer Mischling aus Hovawart und Afghane wurde leider nur drei Jahre alt. Unser altdeutscher Schäferhund Barney hat sich als würdiger Nachfolger erwiesen.

Vidalin
Adresse

Greutweg 5                     
92715 Wurz